Laib & Seele auf der Insel Reichenau

Gutes Brot zu backen hat viel mit Tradition,
Kreativität und handwerklichem Können zu tun.

Mit Blick auf die Kirche St. Georg,  die Ende des 9. Jahrhunderts von Abt Hatto III. erbaut wurde und unmittelbar am Gnadensee auf der Insel Reichenau gelegen, wurde Laib & Seele im Jahr 2002 gegründet. Seit 2019 steht die Bäckerei, Konditorei und das Café unter neuer Führung. Inselkruste, Pestobrot oder Dinkelknörzer gehören weiter zu den Laib & Seele Spezialitäten, versichert Robert Martin, der neue Inhaber. Natürlich gibt es auch einige Neuigkeiten. So wurde nicht nur eine aufladbare Kundenkarte ins Leben gerufen. Mit feinen Suppen, Fitnessbroten oder Reichenauer Salat bietet das Laib & Seele auch den kleinen Snack für zwischendurch.
Natur in gebackener Form

Kontakt

Zelleleweg 2, 78479 Reichenau
Tel.: 07534 7730
Mail: kontakt@laibundseele.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr: 6.00 – 18.00 Uhr
Sa – So/Feiertag: 7.00 – 18.00 Uhr

Sehr verehrte Kunden,
wir bitten Sie Bestellungen an die jeweilige Filiale nur per Telefon aufzugeben.
Bestellungen über unser Kontaktformular werden nicht entgegengenommen.
Vielen Dank.